24. Juni 2024

Der Jugendwart

Hallo liebe Eltern, mein Name ist Nico Somnitz und ich bin in unserem Angelsportverein Wilhelmina 90 e.V. als Jugendwart tätig.

Kurz zu meiner Person.
Ich bin im Januar 1986 in Neubrandenburg geboren.
Ausgebildeter Masseur und med. Bademeister, habe nach der Ausbildung 13 Jahre in verschieden Maximal Versorgern ( Krankenhaus ) im Patientenbegleitservice gearbeitet, habe dort gekündigt und bin nun selbstständig als Tagesvater tätig.

Ich habe 4 Kinder und trainiere seit 2017 eine Fußballmannschaft ( 2012er Jahrgang ) und seit 2022 bin ich nun auch Jugendwart.
Ich habe große Freude an dem was ich tue und bin neugierig auf das was die nächsten Jahre in Sachen Jugendarbeit so passieren wird.

Ich freue mich übrigens über jede Art von Unterstützung, Input oder helfende Hand in der Jugendarbeit. Im Voraus schonmal danke dafür.


Logo