VORSTANDSSPRECHSTUNDE

April bis September
Jeden 2. Samstag im Monat oder nach eventuell stattfindenden Veranstaltungen
Im Vereinsheim


Trainingsangeln + Casting

März bis Oktober
Kann jeden 2. Samstag durchgeführt werden. Bei Interesse bitte beim Sportwart melden!

Zufälliges Bild


Fisch und Fang
Willkommen

Liebe Sportfreundinnen, liebe Sportfreunde,

ein für alle besonderes Jahr, dass geprägt war durch einen Virus, neigt sich zu Ende.
Viele Vereine musste um ihre Existenz kämpfen. Der Angelsportverein „Wilhelmina 90“ e. V. ist glücklicherweise relativ krisensicher aufgestellt, da der Sportbetrieb und somit der Erhalt des Vereins nicht durch Fremdeinnahmen bestimmt sind, sondern zum größten Teil durch die Beiträge der Mitglieder getragen werden.

Der Vorstand richtete seine Entscheidungen an den coronabedingten Maßnahmen der Prolitik aus um Vereinsleben so gut es ging aufrecht zu erhalten. Er bedankt sich an dieser Stelle bei allen Mitgliedern für ihre Disziplin und das Verständnis für die getroffenen Entscheidungen.


Der Vorstand wünscht allen Mitgliedern und Ihren Familien in dieser Zeit Gesundheit und Hoffnung, feiert trotzdem ein schönes Weihnachtsfest und einen besinnlichen Jahreswechsel, in der Hoffnung, dass das nächste Jahr wieder von etwas mehr Normalität bestimmt wird. Wir wollen ja alle im August 2021 das 60jährige Vereinsjubiläum ohne Einschränkungen feiern.


Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins Jahr 2021!.





Willkommen auf Homepage des Angelsportvereins Wilhelmina 90 e.V.

Auf dieser Webseite bekommen Sie Informationen zu unserem Angelsportverein.





##########################################################

Berlin, 28.03.2020

Liebe Sportfreundinnen, Liebe Sportfreunde,
der Senat von Berlin hat alle, öffentlichen und privaten Sportstätten gesperrt. Desweiteren sind auch alle öffentliche und private Vereinstätigkeiten untersagt worden. Da auch wir ein Verein sind der dem Angelsport nachgeht, werden wir und diesen Auflagen soweit anschließen und legen Folgendes fest:


1. Das Vereinsheim und die Petrihütte sind bis auf Weiteres geschlossen. Der Zugang zu den privaten Schränken bleibt bestehen.

2. private Hütten/Wohnwagen dürfen nur gemäß der Ausnahmeregel der aktuellen Fassung der Verordnung zur Eindämmung des Coronavirus in Berlin benutzt werden (Hege unf Pflege).

3. Die Bootsnutzung (Verein/Privat) vom Vereinsgelände aus ist untersagt. Boote dürfen nur noch von privaten Stegen, die direkt an den 1. Wohnsitz gekoppelt sind, benutzt werden.

4. Das Angeln vom Vereinsgelände ist nicht gestattet. Es besteht weiterhin die Möglichkeit außerhalb des Vereinsgeländes dem Angelsport nach zugehen.

5. Private Treffen und Feiern auf dem Vereinsgelände sind nicht gestattet.



Wir wollen nicht wie andere Vereine das Vereinsgelände sperren, erwarten aber, das alle Mitglieder verantwortungsvoll mit der erhöhten Ansteckungsgefahr umgehen.
Wir hoffen auf Euer Verständnis.
Der Vorstand

##########################################################



Boots Liegeplätze:
Derzeitig haben wir leider keine Liegeplatz frei.




Informationen für den Monat November 2020
AVDer Vorstand möchte für den Monat November auf folgende aktuelle Termine verweisen:

07.Arbeitseinsatz (anschl. Eisbeinessen)
14.Arbeitseinsatz
21.Mitgliederversammlung
28.Adventsangeln (anschl. Gänsekeulenessen)
Informationen für den Monat Oktober 2020
AVDer Vorstand möchte für den Monat Oktober auf folgende aktuelle Termine verweisen:

10.Spinnangeln
17.Arbeitseinsatz
24.Arbeitseinsatz